KÖGL Imagebroschüre mehrfach ausgezeichnet

12.03.2021

Nicht nur einen, sogar gleich zwei Awards hat die KÖGL Imagebroschüre dieses Jahr gewonnen.

Gewinner des German Design Awards Special 2021 in der Kategorie Corporate Identity

Anlässlich des German Design Awards Special 2021 wurde die Imagebroschüre in der Kategorie Corporate Identity für ihr exzellentes Kommunikationsdesign ausgezeichnet.  Die Imagebroschüre überzeugte die Jury mit einer eindrucksvollen Designsprache, die die Markenbotschaft KÖGLs widerspiegelt. Über Layout, Typografie und Fotoauffassung werden zeitgemäße Modernität, Innovationskraft, Bodenständigkeit sowie echte Wertorientierung vermittelt.

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter in der deutschen und internationalen Designlandschaft aus. Der Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends.

Gewinner des 11.ICMA Silver Awards in der Kategorie Image Brochures

Bei der Vergabe des 11. ICMA (International Creative Media Award) wurde die KÖGL Imagebroschüre für ihr außergewöhnliches Design und Konzept mit dem Silver Award ausgezeichnet.

Die ICMA Awards wurden 2021 bereits zum 11. Mal vergeben. Der Award ist nicht nur im deutschsprachigen Raum renommiert, sondern auch international begehrt: Insgesamt 387 Einsendungen aus 20 verschiedenen Ländern gingen für den ICMA 2021 ein – davon wurden 69 Silver Awards vergeben. Die Jury besteht aus Creative Directors und Art Directors verschiedener Medienhäuser und Designagenturen.

Nicht zuletzt wollen wir uns in diesem Zuge noch bei der ATTACKE Werbeagentur GmbH aus Ulm bedanken. Die Art Directors haben sehr viel Know-How und Leidenschaft in das Projekt KÖGL Imagebroschüre gesteckt, um das beste Ergebnis zu erzielen

Seite teilen: