Insgesamt 745 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

14.01.2022

Letztes Jahr war es aufgrund von Corona leider nicht möglich, unsere Jubilare zu ehren. Dieses Jahr wollten wir uns das aber nicht nehmen lassen und ehrten im vergangenen Dezember direkt zwei Jahrgänge. Deshalb kommen dieses Jahr sage und schreibe 745 Jahre an Betriebszugehörigkeit zusammen, die sich wie folgt zusammensetzen:

- zweiundzwanzigmal 5-jähriges Jubiläum

- elfmal 10-jähriges Jubiläum

- achtmal 20-jähriges Jubiläum

- fünfmal 25-jähriges Jubiläum

- zweimal 30-jähriges Jubiläum

- viermal 35-jähriges Jubiläum

- einmal 40-jähriges Jubiläum

Wir gratulieren unseren Jubilaren natürlich recht herzlich und hoffen, dass wir auch noch viele, weitere Jahre auf ihre Unterstützung und ihr Engagement zählen können.

Zwei Mitarbeiter verlassen uns nach 30 und 32 Jahren Betriebszugehörigkeit und gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen natürlich auch diesen beiden alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und bedanken uns für ihren tatkräftigen Einsatz bei uns.

Seite teilen: