255 Jahren Betriebszugehörigkeit - Ehrung langjähriger Mitarbeiter

22.12.2023

Wir durften in diesem Jahr wieder eine Vielzahl von Mitarbeitern ehren, die auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken können. Insgesamt werden 25 Mitarbeiter für ihre Treue und ihr Engagement ausgezeichnet:

- Fünfzehn mal 5-jähriges Jubiläum

- Fünfmal 10-jähriges Jubiläum

- Zweimal 20-jähriges Jubiläum

- Einmal 25-jähriges Jubiläum

- Einmal 30-jähriges Jubiläum

- Einmal 35-jähriges Jubiläum

Die Jubilare, die alle zwischen 5 und 35 Jahren im Unternehmen tätig sind, haben maßgeblich zum Erfolg und zur positiven Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Wir sind sehr stolz darauf, so viele langjährige Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben. Wir möchten uns bei jedem einzelnen Jubilar herzlich bedanken und sie für ihre langjährige Treue zum Unternehmen auszeichnen.

Ein Mitarbeiter verlässt uns nach über einem Jahrzehnt Betriebszugehörigkeit und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und bedanken uns für seinen tatkräftigen Einsatz bei uns.

Seite teilen: