50 Jahre KÖGL

4.11.2014

Ein Unternehmen feiert sein 50.jähriges Jubiläum

Am 24.Oktober 2014 feierte das Unternehmen KÖGL in angemessenem Rahmen mit seinen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden sein Jubiläum im angemieteten Forum am Hofgarten in Günzburg.

Neben großem Lob für die Unternehmerfamilie wurden von verschiedenen Stellen Auszeichnungen in Form von Urkunden überreicht.

Die Ansprachen der Geschäftsführer Adolf und Manfred Kögl vermittelten einen Rückblick in die vergangenen Jahre und einen Ausblick in die Zukunft. Das Unternehmen wird bereits in der dritten Familiengeneration geführt und produziert ausschließlich in Deutschland wie zu erfahren war.

Ein faszinierende Illusions-Show von Florian Zimmer, Live-Musik der Claudia Sommer Band und eine Akrobatik-Vorführung mit dem Trio Invinity und zur nächtlichen Party mit DJ, Cocktailshow samt Feuerjonglage ließen bei der Feier die Köglische Firmenphilosophie von Qualität, Flexibillität und Scherheit durschschimmern.